Online Service Anforderung
Sie haben bereits einen Service-Vertrag mit der Option "Rufbereitschaft"?
Dann rufen Sie einfach die Ihnen bekannte 24-Stunden-Notfallhotline an - Ihnen wird sofort geholfen.
Sie haben noch keinen Service-Vertrag oder einen Service-Vertrag ohne "Rufbereitschaft"?
Sie sind bereits Kunde und benötigen sofortige Hilfe? Wir möchten Ihnen schnell und kompetent helfen. Dieser Service steht Ihnen werktags zwischen 8.00 und 17.00 Uhr zur Verfügung. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zu Brückentagen oder lokalen Feiertagen.
So gehts:
- Online Formular "Service Anforderung" ausfüllen
Füllen Sie das auf dieser Seite vorhandene Online Formular "Service Anforderung" aus.
- E-Mail erhalten
Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit Informationen zur Auftragsausführung sowie den von Ihnen eingegebenen Daten als pdf "Service Anforderung" an Ihre E-Mail-Adresse.
- Das PDF "Service Anforderung" ausdrucken, unterschreiben und versenden
Drucken Sie dann das PDF "Service Anforderung" aus und unterschreiben Sie es.
Senden Sie dieses Dokument per E-Mail an vp-services@de.yokogawa.com oder per Fax an: +49 2102 4983 608.
Bitte beachten Sie: Um einen schnellen und reibungslosen Einsatz vor Ort zu ermöglichen, ist es außerordentlich wichtig, dass wir umfassend über besondere Baustellen-Anforderungen informiert sind. Bitte füllen Sie die Angabe „Besondere Baustellen-Anforderungen“ vollständig aus. Nur so können wir Ihnen bestmöglich helfen.